Summit End Dump-Anhänger

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
185
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Das Ende des Gipfels ist da, hier ist die Liste der Optionen, die Sie haben werden

Mehrere Fülloptionen von 70k Litern bis 3 Millionen Litern als Option im aber ich kann das ändern, wenn ihr eine geringere Anzahl als 70k und mehr als 3mill

Hat Lichter auf der Rückseite und Blinker

Der 2. Anhänger hat keine Fülloptionen nur für Holz und platzierbare Felsen

Bett Static Lights mit doppelter Umdrehung

Dot Tape Option

Liner Option von Farbe zu Holz zu keine

UnderGlow Optionen auch mit doppelter Umdrehung

Seitenteile wahlweise ohne oder mit Seitenteilen

Hat 4 Farboptionen

1 für den Rahmen

2 für das Bett und das Tor

3 für die Seitenwände

4 für die Bettauskleidung

Hat einen voll animierten Handkurbelmechanismus

Hat 4 Tipp-Optionen im Menüabschnitt durch Drücken von U auf der Tastatur

Kippen normal

Kippen schnell

Spitze körnig

Kippe spreizen

2. Anhänger hat nur 1 Kippoption

Hat voll animierte Schmutzfänger an der Seite des Anhängers durch den Anhänger

und klappbare Schmutzfänger für die Rückseite

Dieser Anhänger wird dieses Wochenende fertig sein

Ich möchte mich bei KarlFarms dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, ein Custom Fill Er ist ein echter Held, also vielen Dank, schaut mal bei ihm vorbei und gebt ihm ein Like und Follow

Ich möchte mich auch bei bmf models für den Bau des Summit End Dump Trailers bedanken, auch ihm ein Like und Follow

Genuss

 

Credits

  • 23. März, 08:53 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


23.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SummitEndDump.zip
141,2 MB 185
23. März 185

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }